Stahlverbieger

stahlverbieger-M1730001

Stahlverbieger

Hi, ich bin der Stahlverbieger. Seit 2012 betreibe ich unter diesem Namen einen deutschsprachigen Youtube Kanal, dessen Hauptthema die Gitarre ist. Ich arbeite schon seit 1999 als professioneller Gitarrenlehrer im norddeutschen Raum. Neben diversen Ausbildungen im Musikbereich absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang der Unterrichtsakademie Trossingen „Die E-Gitarre im Unterricht“ – geleitet von Peter Fischer.

Desweiteren spielte und spiele ich auch immer „Live“ in diversen Formationen. Durch diese Mischung aus Theorie und Praxis hat sich mein Unterrichtskonzept entwickelt, welches für die Zukunft der Instrumentalausbildung das Internet in Verbindung mit Lehrvideos als wegweisendes Medium sieht.

Betreiber und Initiator von Play-Guitar.de ist der Filmproduzent Michael J. Müller. Mit seiner Firma SamPlay GmbH verfügt er über langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Entertainment- und Musikbusiness. Mike ist gelernter Tonmeister und hat als Jugendlicher klassischen Gitarrenunterricht „genossen“, was letzten Endes dazu geführt hat, dass er seine Gitarre frustriert an den Nagel gehängt hat. Vor ein paar Jahren hatte er die Idee, einen zeitgemässen Musikunterricht online anzubieten.

Daraus hat sich schliesslich das Play-Guitar.de – Konzept entwickelt, das jetzt Schritt für Schritt ausgebaut und um weitere Instrumente und Kurse ergänzt wird.

Online Gitarre lernen – noch nie war es so einfach!
Lust bekommen? Probiere es einfach aus.

 

 

Du willst Sweeping lernen? Oder dein Solo Gitarrenspiel verbessern? Hier klicken.